Bertelsmann will sich von BOL trennen und amazon interessiert sich dafür.
Scheint, als räumt die „Mohn-treue Gefolgschaft“ bei Bertelsmann auf …
Design for Community: Weblogs as community. Lesen!
Equal Media ist wohl die erste Firma die mit Weblogs Werbung macht …
Neues Nemesis-Bild: Romulanisches Schiff. (Ich sollte ein Nemesis-Sub-Log einbauen *g*).
Ausserdem werde ich mich von sunl*g verabschieden …
*lechz*
was heisst das – Du wirst Dich von sunlog verabschieden?
> Der „Markt“ für – von mir – so genannte „kommerzielle“ oder „corporate“ Blogs ist da
Der Meinung bin ich ebenfalls. Weblogs sind die Alternative zur herkömmlichen Knowledge-Management-Software.
> was heisst das – Du wirst Dich von sunlog verabschieden
das bedeutet ich werde sunlog zukünftig hier nicht mehr einsetzen, sondern auf ein eigenes Script zurückgreifen
Wir machen mit Weblogs Werbung. In der Tat. Wir bieten Weblogs als neue, smarte Form des Content Managements an. Der „Markt“ für – von mir – so genannte „kommerzielle“ oder „corporate“ Blogs ist da. Es gilt ihn nur zu erreichen 😉
Danke fürs Bemerken und ein Lob für dieses tolle Blog!
AJ
na dann – klingt zumindest so, als würde es schon weitergehen hier…;-))
*LOL* Dieser Andreas Juva ist fit … kleine Recherche: „Dieses Weblog wurde vom Büro für Medien Entwicklung realisiert. Zu den Credits …“ (http://www.irene-witz.at/kontakt.html) — nur: Wo ist da ein Weblog?
Dass Blogs in der Unternehmenskommunikation ihre Berechtigung haben, das sehe ich auch so (und es gibt etliche Beispiele). KM: dito. Nur scheint mir AJ irgendwie eine eigenwillige Auffassung von Weblogs zu haben. Aus wie vielen Leuten besteht dieses Büro denn, wer ist „wir“? Die Website schweigt sich da leider aus.