Zum aufwärmen II:
Auf der IAA brachte BMW mit diesem Spot das Publikum aller 30 Minuten zum zusammenzucken. Und den Soundtrack dazu bekomm ich mein Lebtag nicht mehr aus dem Ohr (ebenso wenig wie den BMW-Herzschlag).
(… weil Robert und Andreas es gerade von Non-Flat-Tires haben)
Ich persönlich finde die Werbung an sich gut, nur ein kleiner Nebeneffekt ist nicht zweckdienlich: Ich werde jetzt beim Anschauen eines BMW´s immer an das Gefühl erinnert werden, das ich hatte, als ich den Werbespot gesehen habe.
Daraus folgt, dass zu meinen `alten` Assoziatonen eine negative Assoziation hinzukommt.
Der Claim ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben – das Gefühl wie der Läufer auf den Nagel gestiegen ist schon!
Meines Erachtens nicht gerade Sinn und Zweck einer Werbung.
yeah, auauaha,,, yeah, mamaaa
da möchte man am liebsten sofort zum Arzt, schon vom bloßen Zusehen 🙂
danke für den Spot
Hmahrrgh!
Nicht treffender zu beschreiben!
GEIL. warum hat der nicht beim ADC Gold geholt ?
versteh ich nicht.
Max-Ferdinand: Das kenne ich. Immer wenn jemand rülpst denke ich an Senseo… *g*
Ansonsten netter Spot.
Ad Astra
Run on Flat Tyres sind echt Klasse bin selber mal im neuen 5er BMW gefahren und da kam die Meldung vom Bordcomputer „Achtung Reifenpanne…..“. Habe beim Fahren nichts gemerkt an der nächsten Tankstelle wurde die Meldung des BC bestätigt. Ich bin also nicht durch den Spot, der alles sagt was gesagt werden muß (autsch), sonderen durch eigenes Erleben ein Fan von Run on Flat Reifen geworden. Auf mein Auto kommen demnächst auch Run on Flat Reifen, positiver Nebeneffekt der Kofferum wird größer da das Reserverad raus fliegt.