Nochmal Zuwachs hier. Noch ein Apple.
Diesmal allerdings in Schwarz.
Und mit vier Pfoten dran.
Das jetzt jüngste und – für die nächsten Jahre – letzte Familienmitglied ist heute Abend eingezogen. Schwarz, klein, weiblich und auf den Namen Apple getauft.
Die Dame ist ein Labrador-Schäferhund, geboren Ende Mai und das Geschenk an Porthos zu seiner Bar Mizwa*.
Ich freue mich auf turbulente Zeiten! 😉
* Ein Scherz. Siehe hier „Nunzio“.
Ich würde dann ein Nachwuchstierchen nehmen, wenn die beiden dann so weit sind. 🙂
—–
da wirst du wohl sehr lange warten müssen 🙂
Daß sie drollig ist, hab ich Deiner Dame schon geschrieben. Kann man als stolzer Besitzer aber auch nicht oft genug lesen, oder?
Nachwuchs von Porthos und Apple wollt ihr aber nicht, oder? Sonst müßtet ihr für die richtigen Namen gleich mit dem i-Wurf einsteigen: iPod, iPhone…
Ich wäre ja für iWuff. Oder zweiWuff. Und Alex: Ich kann warten, ich bin ja noch jung. 😉
@ daniel ich weiß ja nicht wie lange du bei einer kastrierten hündin auf einen wurf warten willst aber wenn du zeit hast *g* und ich dachte immer du hast soviel zu tun cheffe 😉
@ towanda nein es ist kein nachwuchs geplant zum einen da beide nicht reinrassig sind und es meiner meinung nach genug mischlinge gibt und zum anderen da wir beide keine geburt hier im haus haben wollen und so ein welpenwurf einfach zuviel verantwortung bedeutet. die rasselbande ist so gross und anstrengend genug 🙂
ochnöööö, die arme apple. schade, dass es eine „sie“ ist, sonst könnte man den kalauer reißen: „der apfel hat keinen stiel mehr“. aber so…
Ohhhh – jetzt wirds aber definitiv Zeit für ein Hundebild pro Woche. Mindestens…
Ad Astra
Vom wilden, mutwilligen Vermehren bei Mischlingen halte ich auch nichts — aber den Kalauer mit den Namen wollte ich mir nicht nehmen lassen ;-).
jaja jetzt müssten wir porthos nur noch in mac umbenennen … aber es ist erstaunlich wie selbstbewusst die kleine ist und den grossen jetzt schon rumkommandiert 🙂 frauen halt