… haben wir schon 1999 bei MobilCom gespielt, jetzt wagt sich IBM in einem der besten Spots der letzten Jahre Bullshit Bingo werbewirksam zu spielen:
Großes Tennis!
Wobei mir die IBM-Spots sowieso immer großes Kino sind!
Eine weitere WordPress-Website
… haben wir schon 1999 bei MobilCom gespielt, jetzt wagt sich IBM in einem der besten Spots der letzten Jahre Bullshit Bingo werbewirksam zu spielen:
Großes Tennis!
Wobei mir die IBM-Spots sowieso immer großes Kino sind!
sehr hübsch. ich war am freitag mit einer recht bekannten person unterwegs, die am telefon zu jemand wichtigem sagte: „nein, weisst du, das ist nicht confirmed!“
erst 2001?
nö er meint 1999 aber mit jahreszahlen hat er es nicht so 🙂
Nicht schlecht, aber dieses Video hier ist dann doch deutlich besser (lustiger und authentischer). Finde ich jedenfalls. 🙂
IBM-Spots? Ich sag nur „Wackel am Kabel!“ 😉 Einer meiner Langzeitfavoriten…
Mich würde interessieren, wie viel Geld sich IBM den Imagewechsel kosten lässt und welche Kennzahlen das Umdenken bewirkt haben. Aus Spaß an lustiger Werbung machen die das sicher nicht.