Noch ein (mäßiger) Artikel über Weblogs. Diesmal aus der Webmasterplan-Redaktion. (mytzwaen)
Bei der Recherche drauf gestossen: Die wohl bunteste B2B-Seite – weiß, blau, grün, rot, schwarz …
Dabei ist die TV-Werbung sehr hübsch. Warum verstehen es die wenigsten Unternehmen, dass man die CI nicht nur auf Print und TV sondern auch auf das Web ausdehnen muss … Wozu habe ich sonst ein Corporated Design?
Ich schmeiss mich weg: treff.bundeswehr.de – Deine Community …
Eins muss man der Bundeswehr lassen: propaganda-technisch werden hier alle Register gezogen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist der deutsche Ableger von America's Army.
so schlecht finde ich den artikel auch nicht, eher ganz korrekt beschreibend. richtig schlecht dagegen und sachlich falsch der artikel bei der Allegra.
Wart mal, ich schreib noch schnell was dazu ins Bloghaus rein.
Was den WebLogartikel betrifft, könnte man fast auf den Gedanken kommen, Du willst Streit 😉 Das ist doch ganz ordentlich erklärt, finde ich.
Zu GE: Der größte Gemischtwarenladen der Welt tut sich überhaupt schwer mit seinem „Image“. Worauf soll das auch abzielen? Es gibt nicht, was GE nicht herstellt oder verkauft. Und diese Dinge passen oft gar nicht zusammen.
—–
bundeswehr-treff: Bildschirmschoner, Stundenpläne, Desktopbilder, Handy-Logos (!!!), exklusive mp3-Soundfiles (Kampfpanzer Leopard) … BOAH, KRAAASSSS!