… irgendwie frage ich mich ja schon, ob es Mercedes (oder die hinter der Website stehende Agentur) nötig hat, in Weblogs zu spamen?!
Löschen, oder doch lieber in Rechnung stellen?!
(… wenn es Mercedes ist; vielleicht sind es ja auch nur übereifrige … ähm … Mercedes-Liebhaber???)
Sowas verkaufen manche Agenturen als „Guerilla-PR.“ Klarer Fall: Rechnung.
—–
das betrifft einige Blogger mehr.. doofe PR Aktion
siehe zB auch
http://www.werbeblogger.de/index.php/2005/12/17/virales_marketing_ganz_plump
Mmh, offenbar teilen Gerold und ich die Einschätzung, dass es nur übereifrige Fans (er sagt Studenten) sind … Beweise werden sich sicherlich ergeben; ich fänd es lustig wenn es wirklich nur ein Studentenexperiment ist, weniger witzig fänd ich es allerdings an Mercedes‘ Stelle, wenn sich aufgrund eines blöden Experiments dann Schlagzeilen wie die meine ergeben. Ich bin gespannt was jetzt dann rauskommt …
Texte stehen lassen, die enthalten suchmaschinenrelevante Worte. Links entfernen. Fertig. Nicht soviel Eintraege ueber Kommentarspam schreiben. Das ist als ob du dich beschwerst, dass die Gullis an der Ecke stinken. Die stinken immer.
Hehe, gut gesagt. 🙂